Wohin mit Handy beim Joggen?
Hey ich mal eine dumme frage aber ich möchte anfangen zu joggen und ich weiß nicht wo ich mein handy hin packen soll, da ich lieber mit lockeren hosen (also kurzer hose oder jogginghose ) unterwegs bin .Wackelt mein handy in der hosentasche und das nervt mich total . In sporthosen die für das joggen gemacht sind fühle ich mich unwohl .Jetzt zu meiner frage wo kann ich das Handy hin tun damit es mich nicht stört ,da ich es nicht zuhause lassen kann weil ich zum joggen musik brauche
5 Antworten
Es gibt so Bänder für den Arm, wo man das Handy ranmachen kann
Es gibt sogenannte Laufgürtel mit Reißverschluss, da passt ein Handy rein. Eine Art Tasche, die man sich um Bauch/Hüfte bindet.
Einfach mal danach googeln. Ich jogge auch mit sowas.
Entweder Handy in der Hand oder ein altmodischen kleinen mp3-Player an der Kleidung anklippen.
Zu Hause lassen
Oder Lauftasche kaufen, zB bei Decathlon
Ernsthafte Antwort? Lass es Zuhause, du brauchst keine Musik. Schritte und Atem geben dir wertvolles Feedback zu deiner Belastung. Abgesehen davon ist es immer gut zu hören, was um dich herum geschieht: Der Wind in den Bäumen, der plätschernde Bach, zwitschernde Vögel ... aber auch Radfahrer, Autos und andere Verkehrsteilnehmer.
Fürs Handy gibt es spezielle Gurte für den Oberarm, schaut meiner Meinung nach aber total bescheuert aus.
Ok, das kann ich sogar verstehen. Such einfach mal nach 'Sportarmband Handy' und du bekommst viele Vorschläge.
Das problem ist ich bin ein unsicherer mensch und so kann ich es mir leichter machen andere leute auszublenden