Wohin kann ich mein Handy beim Sport tun?

5 Antworten

Ich hab mir vor 2 Wochen eine Handytasche für den Oberarm gekauft. Sieht schick aus und ist praktisch. Meine ist von Nike habe sie bei Intersport gekauft für 25 euro.

Wenn du einen tkmaxx  in der nähe hast gibt es die für iphones auch schon für 5 euro

Außerdem bietet saturn etc diese Taschen auch an

SamOftadeh01
Beitragsersteller

super ,danke. :)

Ich habe dafür einen Laufgürtel. Der rutscht nicht und ich komme schnell an mein Handy dran, wenn ich zum Beispiel das Lied wechseln möchte. http://formbelt.com/laufg%C3%BCrtel/laufguertel-handy/

Trage den auch im Fitnessstudio und finde ihn echt mega praktisch. Man kann ihn unter und über der Kleidung tragen, ist aber beides sehr unauffällig :)

Ich tu mein Handy immer in den BH. trag ja noch einen Sportbh drüber, da hält das auch

SamOftadeh01
Beitragsersteller

okay ,bin leider ein Junge aber sonst guter Tipp :D danke trotzdem

D0PEKIAN  21.04.2015, 08:17

😂 hättest du sagen müssen haha naja es gibt so ne Art Halter, die kannst du an deinem arm festmachen und da dann dein Handy rein tun

Geht auch einfacher und günstiger: an einem Strumpf den "Fuß" abschneiden, über den Arm ziehen und hochklappen - so entsteht eine Tasche, in der Du Dein Handy sicher und gut verstauen kannst.

und hier die Erklärung als Video: https://www.youtube.com/watch?v=4d--UlL67JM

es gibt doch solche gürtel für handys. kannst dir auf amazon bestellen

SamOftadeh01
Beitragsersteller

okay danke