Welche Hose im Flugzeug?

Beide würde ich so oder so mitnehmen

Die bikehose ist aus nylon

Find das mit den hosentaschen halt praktischer

Die jogginghose ist halt schon sehr kurz wen ich sitze, müsste lange socken drunter ziehen

5 Antworten

Die Bikehose aus Nylon ist vielleicht weniger angenehm, weil die Schweißabgabe materialbedingt schlecht funktioniert, da wäre Baumwolle oder Funktionswäsche besser.

Omaannemarie
Beitragsersteller

Okay danke

(Die hat an der seite auch noch zwei reisverschlüsse zum lüften)

Jogginghose oder Trainingsanzug, alles andere ist unbequem auf Dauer.

Overthinker hoch 10

Einfach irgendwas, was sehr bequem ist und zum Wetter passt, mein Gott

Jogginshose im Flugzeug will man einfach bequem sitzen können. Ziehe auch immer eine kurze Hose oder ne Jogginhose an

Ich würde eine Jogginghose oder eine Legging anziehen.

Lieben Gruß und guten Flug!

Omaannemarie
Beitragsersteller

Danke :)