Ohne Unterhose unterwegs?
Hey,
Hat jemand Erfahrungen, wie es ist, ohne Unterhose in verschiedenen Hosen (Jeans, Sporthosen, Jogginghosen, ...) rumzulaufen also wirklich in der Öffentlichkeit?
22 Antworten
Also bei Jogginghosen habe ich oft nichts drunter, auch wenn ich damit unterwegs bin. Jeans hab ich mal ausprobiert, geht auch aber nicht ganz so angenehm. Unter Sporthosen hab ich je nachdem auch nichts drunter. In der Schule z.b. hab ich beim Sport immer welche mit Netz-Innenslip, das fühlt sich viel luftiger und besser an als mit Unterwäsche drunter. Bei kurzen Sommerhosen lass ich sie auch manchmal weg.
Die ersten male beim umziehen beim Sport haben einige dumme Bemerkungen gemacht, als sie gesehen haben, dass ich keine Unterhose unter der Jeans trage. Das ist aber schnell vorbei; stattdessen haben es einige andere auch ausprobiert und einige meiner Freunde tragen jetzt auch meistens keine Unterhose.
Oder die sporthose aus und einfach die Jeans ohne was drunter an
Bei mir war es das erste mal Zufall. War im Sommer und hatte davor eigentlich meist eine an wenn wir Sport hatten, eben um blöde Kommentare zu vermeiden. Bis ich es einen Tag mal vergessen hatte ;D Ich achte da heute auch nicht mehr drauf ob wir Sport haben, entweder hab ich eine an oder halt nicht. Nur wenn, zieh ich die eben auch aus bevor ich meine Sporthose anziehe.
Bei Sporthosen mit Innenslip erspare ich mir auch die Unterhose. Wenn sie keinen Slip haben, kommt es auf die Länge der Hose an. Die Gefahr, dass mir was raushängt, ist mir zu groß.
Ich persönlich finde Jogginghosen ohne Unterhose angenehmer als ne Jeans ohne. Zumal die Gefahr nicht besteht, dass man sich im Reißverschluss was einklemmt... Soll sehr schmerzhaft sein.
Wenn ich zum See gehe, ziehe ich meist nur ne kurze Hose und drunter nix an, ansonsten wenn ich mal 'draußen' ne Jogginghose trage (zum einkaufen oder so), hab ich meist auch nix drunter. Auf arbeit zieh ich dann doch eher ma ne Unterhose an, ist einfach angenehmer. ^^ letzlich musst du es entscheiden.
Ich (m19) trage seit einigen Jahren praktisch nie Unterhosen, vor allem unter Jeans aber auch mit anderen Hosen.
Es ist bequem und vor allem anfangs sehr geil. Es bekommt aber normalerweise keiner mit.
Auch beim Sport gab es nur eine paar Bemerkungen.
Probier es aus, es machen mehr Jungs als du glaubst.
Kriegt man da häufig eine Latte und sieht man das dann sehr deutlich?
Am Anfang gibt es häufiger eine Latte, die erste beim anziehen, das fällt aber nicht mehr auf als mit Unterhose
Unter dem Trainingsanzug trage ich nie Unterhosen. Wenn man eine Latte hat ist das geil.
Das ist dass geilste auf der Welt, sag ich dir. Ich geh immer in kurzen Hosen und Barfuss ohne Unterhose spazieren. Was ich drunter habe, wissen ja die Leute nicht.
Aber auf mein Barfusslaufen wurde ich schon oft angesprochen. Frauen fanden es toll
Nur kurze Hosen im Herbst und Winter vertrage ich jetzt nicht. Auf die Schuhe verzichte ich regelmäßig, wenn Kälte und Nässe nicht zusammen auftreten. Besitze keinen Slip.
Ja ich trage öfter mal keine Unterhose unter der Kleidung.
Beim Schulsport trage ich eigentlich inzwischen fast nie eine Unterhose, da sie mich einfach nur stört.
In der Freizeit trage ich meistens Jeans und da finde ich keine Unterhose drunter zu haben nicht sehr angenehm, aber bei anderen Hosen, wie z. B. Jogginghosen oder tights ist es wirklich sehr angenehm.
Und wie ist das beim Umziehen beim Schulsport?