Wohin können wir 4-5 Tage hin mit einem Kind (3) im September?

2 Antworten

Wurster Nordseeküste. Oder direkt Cuxhaven, Ortsteil Duhnen. Oder SPO (Sankt Peter Ording). Auf jeden Fall Nordsee. Im September ist es auch in den größeren Orten nicht mehr so voll. Falls euch Ostsee lieber ist, dann Eckernförde oder Haffkrug. Ich würde mich für Nordsee entscheiden.

Wie wäre es mit Urlaub auf dem Bauernhof? Da sind jede Menge Tiere, und vielleicht gibt es auch ein Maislabyrinth.