Wohin kann man sich wenden wenn man sieht dass der Briefkasten der Deutschen Post beschmiert ist?

2 Antworten

Die Postpartnerfilialen sind nur Partnergeschäfte die 5% Umsatzbeteiligung bekommen, mit der Post haben die sonst nichts zu tun. Postagenturen gibt es schon lange nicht mehr.

Kannst bei der Post anrufen (0228 4333112), es ist nur fraglich ob sich da was ändert, ein Briefkasten wird ja in der Regel 6 mal die Woche geleert, d.h. 6 mal die Woche sieht ein Mitarbeiter/Subunternehmer die Beschmierungen und die werden dann auch oft automatisch gemeldet. Diese Beschmierungen zu entfernen liegt aber nicht wirklich weit oben in der Prioritätenliste der Post, weshalb es Wochen dauern kann bis die entfernt werden, wenn es häufiger vorkommt lässt die Post den Kasten beschmiert.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner