Wohin gehen f 1 teile nach einem unfall?

4 Antworten

Es wär am sichersten darauf zu achten, dass die nicht in falsche Hände geraten, dass niemand daran Untersuchungen anstellen und Schlüsse ziehen kann. Also shreddern und entsorgen.

Der Großteil der eingesammelt wird geht zurück an die Teams. Der Rest wird entsorgt.

Die werden mit Sicherheit vernichtet, damit sie nicht unter der Hand verkauft werden

die werden vernichtet.

verkauft kann ich mir nicht vorstellen, sonst würde die konkurrenz die teile heimlich aufkaufen und dann rückschlüsse aufs gesamte auto ziehen.

zerstören und entsorgen macht da am meisten sinn.