Welchen Unfall?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Unfall mit anderen Fahrzeugen 73%
Andere Unfallart 20%
Unfall mit der Straßenbahn/Stadtbahn 7%
Unfall am Bahnübergang 0%
Unfall mit dem Bus(Linienbus/Reisebus) 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Unfallart

1x bin ich auf einem Stopschild gelandet... abschüssige Strasse komplett vereist bin einfach ins Stopschild gerutscht und da dann drauf hängen geblieben (Bauerndorf) der Traktor welcher mich da runter ziehen wollte landete im Strassengraben weil auf dem Eis gar nichts mehr hielt.

1x in Zürich am Bellvue einer hat die Spur gewechselt und dabei mit seiner hübschen Beifahrerin geflirtet, leider hat er übersehen das ich auf der Spur neben Ihm war,

Wieder Zürich der erste Schnee ... Trottel mit Sommerreifen fährt in mich rein er meinte dazu noch er wär sofort auf die Bremse gestanden... tja, das Resultat war natürlich das ich Ihn in der Seite hatte.

Unfall mit anderen Fahrzeugen

Ein Motorrad konnte nicht rechtzeitig bremsen und schob mich die entscheidenden 30 cm auf das vordere Fahrzeug auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Unfallart

Ich bin bisher 1x auf verschneiter Straße im Straßengraben gelandet. Da ich nicht schnell unterwegs war, ist auch nichts passiert. Weder mir, noch meiner Beifahrerin und auch nicht dem Auto. Es hat halt nur 2 Stunden gedauert, bis ich da wieder draußen war.

Unfall mit anderen Fahrzeugen

Lkw Unfall. Mir ist ein LKW aufgefahren und hat meinen LKW in den vor mir reingedrückt. 2 Tote.

MichaelSAL74  18.08.2023, 09:43

DAS will man defenitiv nicht erleben

Golem77  18.08.2023, 09:44
@MichaelSAL74

Nein willst du nicht. 8 Monate lang Krankenhaus. Dannach laufen lernen und über Schäden möchte ich gar nicht reden.

MichaelSAL74  18.08.2023, 09:46
@Golem77

SCH... :~(

Immerhin überlebt, wobei man darüber mitunter streiten kann vermute ich mal, je nach Leidensweg

DAS blieb mir bislang um Glück erspart, trotz einmal mehrfachem Überschlag, hier allerdings mit verbautem Käfig

Golem77  18.08.2023, 09:48
@MichaelSAL74

Schön wars echt nicht aber man lernt das Leben zu lieben und erfreut sich an Kleinigkeiten. Sachen die für andere selbstverständlich sind.

MichaelSAL74  18.08.2023, 09:51
@Golem77

UFF Schaut ja so schon derbe aus, aber manchmal schauts schlimmer aus als es war, aber gut... zwei Tote auch nicht zu vernachlässigen. Immerhin nicht Du selbst, da kann man echt froh sein, zu mal PKW-LKW der PKW schon den Kürzeren zieht

MichaelSAL74  18.08.2023, 09:53
@Golem77

Das wiederum kann ich nachvollziehen. Schwein gehabt, kann man da wohl nur Sagen und zwar ordentlich Schwein

toi toi toi weiterhin

Golem77  18.08.2023, 09:55
@MichaelSAL74

Es war echt ne Erfahrung die man nicht braucht. Okay, das Leben geht weiter. Auf zu neuen Horizonten. Meinen Job mach ich trotzdem wieder.

P.s. Der Schwarze war Meiner.

DerLink43
Beitragsersteller

Oje. Wer waren die Toten?

Andere Unfallart

Mir sind bis jetzt 2x Pkw's hinten drauf geknallt und 1 mal ein Radfahrer in die Seite gefahren. Er hatte rechts vor links missachtet