Unfall mit Auto lohnt sich die Reparatur?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lohnt sich aufjedenfall 100%
Lohnt sich nicht 0%

5 Antworten

Ohne den Schaden zu sehen, kann man das nicht beurteilen

Besorge dir beim Schrotthändler was in passender Farbe.

Türen und Stoßstange sind normalerweise einfach zu wechseln.

Lohnt sich aufjedenfall

Kannst ja auch bei ebay, Schrottplatz oder so schauen da bekommt man die Teile vielleicht gebraucht und sogar in der passenden Farbe.

Also es hört sich nicht so an das die Reparatur 15000€ übersteigen würde also ist es auch kein wirtschaftlicher Totalschaden und wenn du jemand hast der es repariert erst recht nicht denn das ist das teuerste bei einer Reparatur!

Ob sich das lohnt entscheidet dein angeblicher Onkel.

Wenn du für die Werkstatt nichts zahlen musst, dann gibt es keinen Grund warum sich die Reparatur nicht lohnen sollte. Verstehe die Frage nicht. Was ist die Alternative: Auto verschrotten?