Woher wissen Moderatore das?

annie80  30.09.2024, 15:25

Hier bei GF, oder wo?

5 Antworten

Ich habe den Moderatoren Mehrfachaccounts mit Beispielen gemeldet Wenn sie sich gegenseitig antworten oder bewerten. Wurden meistens deaktiviert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt hier auf der Plattform Spezialisten, die sich mit nichts anderem beschäftigen um Mehrfach-Accounts zu finden und zu deaktivieren. ¯\_(ツ)_/¯

Vielleicht durch die IP Adresse, ähnliche Schreibstile, identische Beiträge, oder aber andere technische Möglichkeiten, welche auch immer.

Die IP könnte einen verraten, ebenso aufmerksame andere User denen das auffällt und entsprechend melden

Die meisten User verraten sich früher oder später von selbst. Wir Moderatoren sind nicht so blöd, wie manche denken.

Und bei Hilfe und Support steht nix

Wie meinst du das, was soll da stehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.