Wie kann man den Support kontaktieren?

3 Antworten

Das Support Team von Gutefrage kannst Du durch ihren Kontaktformular oder ihre E-Mail ( team@gutefrage.net ) kontaktieren, welches während Arbeitszeiten verfügbar ist. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

KlaraIsBack
Beitragsersteller

Also auf einem Samstag nicht?

ethan227  22.07.2023, 16:49
@KlaraIsBack

Am Samstag kannst Du das Team kontaktieren, aber Du bekommst eine Rückmeldung an Arbeitszeiten. :)

Hi. Entweder hier über das Kontaktformular oder per Email.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das Community Management welches dafür zuständig ist kannst du per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) kontaktieren.