Können sich Moderatoren hier im Nachhinein gelöschte Beiträge anschauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moderatoren (Support) können auch gelöschte Beiträge (Fragen, Antworten, Kommentare) sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Grundsätzlich ja, es sei denn, es liegen Fehler vor und Sie haben Einspruch erhoben

Ja die sehen das auch nach dem löschen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich denke schon das sie Einblick haben, vor allem der Support und die Community Manager. ¯\_(ツ)_/¯