Woher weiß ich, dass er nicht lügt?

2 Antworten

Dein Bruder klingt für mich absolut glaubwürdig.

Er verhält sich völlig normal und reagiert genau so, wie ich es von meiner Familie kenne, wenn ich Panikattacken habe/hatte.

Und nein, Deine Familie hasst Dich ganz sicherlich nicht. Du kannst nicht hexen und das kann auch niemand von Dir erwarten.

Yoel1997
Beitragsersteller

Danke 🙏🏼 ❤️

Hallo,

mein herzlichstes Beileid für Deinen Verlust.

in der Trauer reagiert jeder anders. Alles ist in dem Moment ok und kann passieren. Das nennt man die Schockphase des Trauerns. Nun fahre zu Deiner Familie damit ihr Euch gegenseitig stützen und zusammen trauern könnt. Das wird Dir bestimmt helfen. Eine Beerdigung ist nur ein kleiner Ausschnitt eines Lebens Deines Opas. Du kannst vielleicht ein eigenes Trauerritual finden um Dich von ihm zu verabschieden. Schreibe ihm zum Beispiel einen Brief, richte eine Gedenkseite im Internet ein, suche einen Stein der Dich an ihn erinnert und tue ihn als Abschied in die Erde zum Beispiel. Viel Kraft wünsche ich Dir.

Yoel1997
Beitragsersteller

Oh das ist so lieb! Vielen Dank ❤️🥺

Schauspieler691  25.07.2024, 08:01
@Yoel1997

Gerne. Denke bitte daran ausreichend Wasser/ Tee zu trinken und etwas zu essen, da man das manchmal vergisst.

Yoel1997
Beitragsersteller
@Schauspieler691

Danke für die Erinnerung, ich hab seit ich das gestern erfahren hab kaum gegessen und kein Appetit