Woher weiß er das?

14.10.2024, 13:27

Das ist so ein Teufelskreis 😩

5 Antworten

Das ist keine love language sondern der Versuch dich emotional abhängig zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon viel gemacht und viel erlebt aber niemals ausgelernt;)

Klingt eher nach Spielchen. Überlege dir lieber? Ob du dir das antun möchtest. Menschen, die schon vor einer Beziehung solche Spielchen treiben, werden das idR auch in einer Beziehung treiben. Dann sind es aber keine Spielchen mehr sondern toxische Machtkämpfe.

Also lauf, solange du noch kannst

Klingt irgendwie nach ner Persönlichkeitsstörung.
sicher das du dem hinterherrennen willst?

Das ist keine Love language, sondern ein mieses heiß-kalt Spielchen und sehr toxisch.

Ein erwachsener Mann, der lieben kann, emotional verfügbar ist und weiß, was er will, verhält sich so garantiert nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Gemein sein ist keine Love language. Das ist nur der Test ob du für seine nächste toxische Beziehung geeignet bist. Lauf.

maleyn2 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 13:30

😭

Kitharea  14.10.2024, 13:32
@maleyn2

Lieber jetzt weinen als zu einem Zeitpunkt wo du schon am Boden liegst weil er dich fertig gemacht hat. Halt dich fern von ihm. Was auch immer er will. Dein Bestes ist es garantiert nicht.

Kitharea  14.10.2024, 13:32
@maleyn2

Ich hab so ein Spielchen 10 Jahre lang mitgemacht. Verschwendete Zeit. Ziehs jetzt durch.