Gelogenes Alter? Wie kann man das erklären…?
Hallo zusammen…
ich habe vor ein paar Wochen einen echt netten Jungen kennengelernt und alle unsere Interessen und Meinungen stimmen überein. Das ist an sich auch super und so was habe ich schon immer gesucht - allerdings ist das Problem, dass er nur Mädels mit max. 2 Jahren Altersunterschied daten würde und alles darüber als "krank" empfindet.Ich habe ihm allerdings gesagt, dass ich nur 2 Jahre jünger bin, obwohl ich 3,5 Jahre jünger bin. Ich muss es ihm irgendwann erklären, habe allerdings Angst, dass er sauer wird/mich nicht daten will oder sogar komplett den Kontakt abbricht (was ich zu glauben wage) und ich würde ihn halt wirklich gerne daten. Bitte sagt mir nicht, dass es wirklich krank ist, da unsere Kennlernphase super läuft und er absolut nicht der ist, der jüngere ausnutzt.
Vielen Dank schonmal im Voraus! :)
wie alt seid ihr beiden?
Ich bin 14 und er 17,5 und ich habe ihm jedoch gesagt, ich bin 15, weil 15 seine "Schmerzgrenze" ist…
4 Antworten
Ehm ja, das klingt nach einem guten Weg, ihn daran zu erinnern, warum ihm deutlich jüngere Mädchen zu unreif sind. Alles läuft super, abgesehen von der riesigen Lüge, die zwischen euch steht.
ich kann ihn verstehen. sei ehrlich zu ihm und akzeptiere wie er sich dann entscheidet.
es war falsch, zu lügen - aber es ist nicht krank. Im Prinzip willst Du eine nähere Beziehung, eine Freundschaft - was auch immer - auf einer Lüge aufbauen. Das ist schon schräg und kindlich gedacht.
Wie alt ist er denn und wie alt bist du? Eine Beziehung auf Lügen aufzubauen ist jedoch nicht ratsam
Ich bin 14, er ist 17,5 und würde halt nur Mädels ab 15 daten, also hab ich halt gesagt ich bin 15, weil ich ihn direkt attraktiv fand und ihn nicht direkt "abschrecken" wollte
Also wäre ich er würde ich da auch nix anfangen, habe ich auch deswegen schon Mal abgelehnt, weil das einfach kritisch ist. Sag ihm aber so schnell wie möglich die Wahrheit
Jaa schon irgendwie verständlich jetzt aus der Sicht des Jungen
Das war mir von Anfang an bewusst, ich wollte halt nur unbedingt Kontakt zu ihm und das hätte nicht geklappt, wenn er mein echtes Alter wüsste :(