Woher weiß die Post den Straßennamen?

8 Antworten

KKH Kaufmännische Krankenkasse

30125 Hannover

Was denkst du wie viel Post eine Krankenkasse jeden Tag bekommt und selbst verschickt?

Und wie viele Kaufmännische Krankenkassen mit dieser PLZ wird es in Hannover geben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Briefe für große Firmen werden in der Post gesammelt und in Kisten zu den Firmen gefahren- die haben keinen Postboten, der hunderte Briefe täglich mit dem Fahrrad oder Postkarren austrägt

Die KKH hat eine eigene PLZ, die Anschrift ist also schon allein durch die PLZ eindeutig.

Die haben unter der Plz ein eigenes Postfach , wo die Post an sie gesammelt wird .