Kommt der Postbote in eurer Straße jeden Tag vorbei?

5 Antworten

Kommt der Postbote in eurer Straße jeden Tag vorbei?

Nein, nur jeden Werktag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt jeden Tag denke ich, krieg aber nicht jeden Tag Post und schau nicht am Fenster, ob er vorbei fährt.

Die Post wird bei uns im Bezirk schon mindestens ein Jahr nicht mehr an Montagen zugestellt.

DerSchnelle233  03.05.2024, 15:10

Das halte ich für ein Gerücht. Es kann immer dazu kommen, dass sich Betriebsbedingt etwas ändert und deshalb eure Straße mal nicht angefahren wird. Ansonsten ist die Post verpflichtet 6 Tage die Woche zuzustellen. Montag kommt halt nur wenig an.

Ja, jeden Tag ... außer Sonntags und Montags! - und an Feiertagen kommt der Postbote auch nicht ^^+gg Also fast (!) jeden Tag! :)