woher kommt das leistungslose anspruchsdenken des postmodernen feminismus was sich in unserer weiblicheninstagramgesellschaft widerspiegelt?

3 Antworten

Hallo PflaumnaugustIN,

ich mag sagen: aus einer menschlichen Archaik heraus.

Die würde sich des Feminismus verwirklicht in der reinen Präsentation der eigenen Weiblichkeit über die modernen Medien bedienen - und rein aus dem weiblichen Sein, das archaisch "Abnehmer" findet, leben.

Oder aus der Liebe?

Dann würde Feminismus Freiheitsgrade bedeuten, die es dem eigenen Sein ermöglichen, in einer vielleicht fokussierten und intensiven Erotik zu wirken: Ausdruck zu finden, der rüberkommt und andere Menschen z.B. über die modernen Medien erreichen darf.

Für was wollen wir uns entscheiden, wenn wir einen solchen Moment beobachten, die Zeit quasi anhalten, um darüber nachzudenken. Wenn wir lieben, würde uns der Moment einfach erreichen und berühren. Wenn nicht, würden wir ihn entweder diskriminieren oder für eigene Zwecke und Bedürfnisse nutzen.

Damit hätten wir nicht nur gesagt, woher er kommt, sondern auch wohin er geht: in die Liebe oder wieder in die Archaik.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Das kommt von den Frauen die dem postmodernen Feminismus der weiblichen Instagramm Gesellschaft föhnen.

Tannibi  08.09.2021, 15:01

Ja, ist ne haarige Sache...

Von den pseudo-unterstützenden Armen der kapitalismusgestützten Konsumgesellschaft und des peinlich-individuellen Liberalenlebenstils.