Hat Deutschland ein Incels Problem durch den Feminismus?

Nein, weil 70%
Ja kann man so sagen 30%

37 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kann man so sagen

Ja und warte ab, dass wird noch schlimmer mit dem Feminismus. Bald wird jeder zweite Mann zum Incel und irgendwann sind es dann 90 % aller Männer und nur noch 10% aller Männer also die Chad's werden Frauen abkriegen.

Nicht ohne Grund haben Männer Jahrtausende lang sowas wie Feminismus unterdrückt und dafür gesorgt, dass alle Männer gleich viele Frauen abkriegen ( wie beispielsweise durch Ehen usw... ).

Schau dir hier mal an wie sich die Scheidungsrate in Deutschland entwickelt hat. Sie geht Hand in Hand mit den Frauenrechten. https://www.theologische-links.de/downloads/tabellen/scheidungen_eheschliessungen.html

Der Zusammenhang liegt also auf der Hand. Je mehr Rechte die Frauen sich erkämpfen, umso mehr Männer bleiben allein. Doch wenn man diesen Zusammenhang erkannt hat, dann stellt sich die Frage ob "Mann" die Uhr wirklich zurückstellen soll, nur damit ein paar Männer eine Frau ab bekommen. Diese Frauen sind dann in einer Beziehung gefangen, in der sie nicht glücklich sind. Wir haben also die Wahl die Männer glücklich zu machen oder die Frauen. Beide zusammen können nicht glücklich werden, wenn sie nicht zusammen passen.

Ich bin ganz klar dafür die Rechte der Frauen nicht wieder einzuschränken.

SingleAnonym23  28.08.2021, 08:09

Ein paar Männer ? Es sind alle Männer vom Feminismus betroffen und jeder Mann muss zwangsweise darunter irgendwie leiden.

Nein, weil

Kann man schwer sagen. Ich würde sagen es liegt zum Teil auch am Internet weil incel kommt ja aus den USA/ Kanada und ist zu uns rüber geschwappt und viele jungen Männer die frustriert sind stoßen dann auf die Incels und schließen sich diese an. Es gab schon immer welche die kein Erfolg beim anderen Geschlecht haben nur früher hat man nicht solche blöden Wörter wie incel benutzt sondern eher Junggeselle oder versager. Das incel Wort wurde erst 2014 durch Elliot rodger bekannt der in Kalifornien 6 Menschen tötete

Nein, weil

Nur wenn das Totalversager sind, die denken Frauen seien wertlos und ein Besitz, die nur ein ängstliches Ja-Sager-Püppchen wollen, das finanziell unfähig ist ihn zu verlassen, egal wie Scheiße er sie behandelt.

Ganz normale, anständige Männer, haben keine Probleme durch den Feminismus. Im Gegenteil, es gibt mehr Frauen die aktiv werden, statt zu warten das jmd sie haben will.

Nein, weil

Weil Feministinnen trotzdem auch genauso einen Partner wollen wie andere Frauen auch. (im großen und ganzen)

Incels sind der Meinung sie müssen bevorzugt werden einfach nur weil sie einen penis haben und wollen eine frau wie in den 50ern, obwohl das einfach keinen sinn mehr ergibt heutzutage und sie selbst dann auch nicht unbedingt die Rolle des Mannes der 50er (nämlich hart arbeitender Versorger und mit genug Einkommen für die Familie) übernehmen können oder wollen.

Wenn du Erfolg der Männer interpretierst als "Männer bringen Frauen früh in ne Zweckehe und fertig" dann ja, ist das schwieriger geworden. Allerdings zu behauptet durch Feminismus bzw unsere aktuelle Gleichberechtigung würden Männer benachteiligt werden wäre ähnlich wie in den USA vor 150 Jahren zu erklären, dass das Sklavereiverbot schuld ist dass Baumwolle teurer wird. Ja.... Aber das sollte nicht das Problem sein weshalb man Sklaverei braucht.

Genauso wirst du in der heutigen Zeit nicht mehr mit den gleichen Eigenschaften (Status und Geld und ggf Einfluß) wie vor 100 oder 200 Jahren ne Frau bekommen, deshalb ist aber nicht die Emanzipation schlecht sondern du bietest nicht das was Frauen wollen.

Auf der anderen Seite musst du nicht mehr den Segen deiner Eltern für ne Hochzeit haben, du musst auch gar nicht zwangsläufig heiraten oder so, und dein Charakter und dein (und ihr) Wille sowie eure Kompatibilität miteinander zählen mehr.

Horny987  28.08.2021, 21:26

Schick mir anfrage

ApplinioFan
Beitragsersteller
oder so, und dein Charakter und dein (und ihr) Wille sowie eure Kompatibilität miteinander zählen mehr.

Das deucht mir aber ein unfaireres Konzept zu sein, als nach Status und Geld zu verfahren. Da letzteres für jeden (zumindest theoretisch) veränderbar ist. Charakter ist da schon schwieriger zu ändern, und die allgemeine Kompatibilität umso mehr.

EmiliaPferde  26.08.2021, 12:03
@ApplinioFan

Also findest du die Frau sollte drauf achten dass der Typ gut verdient und ignorieren dass er ein A*schloch ist? Die Beziehung macht dich auf Dauer nur unglücklich. Da sie selbst Geld verdienen kann kann sie sich einen suchen der zu ihr passt und damit glücklich werden, was der Sinn der Beziehung sein sollte.

Dir geht es irgendwie drum dass jeder möglichst schnell irgendwen findet.... Aber wozu? Nur um dann jemand zu haben?

WisperndesGras  26.08.2021, 12:05
@ApplinioFan

Noch mal was von LIEBE gehört? Das war eine ganz verrückte Sache, mit der sich die Menschen vor 50 Jahren oder so abgegeben haben. Da haben sich Frauen in Männer angeblich "verliebt", ohne auf das Geld der Männer zu achten.

Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, was das gewesen sein soll.....

ApplinioFan
Beitragsersteller
@EmiliaPferde
Also findest du die Frau sollte drauf achten dass der Typ gut verdient und ignorieren dass er ein A*schloch ist?

Nicht mein Wunschkonzept, aber unter realen Bedingungen umsetzbar.

Da sie selbst Geld verdienen kann kann sie sich einen suchen der zu ihr passt

Was beim Kompatibilitätskonzept auch regelmäßig passiert, sogar häufiger wie ich meine. Geld verleiht dem ganzen zumindest eine relative Stabilität. Heute wechselt man ja seine Partner wie die Unterwäsche.

Besser einen haben als keinen.

WisperndesGras  26.08.2021, 12:18
@ApplinioFan

Ach Applinio, solche Fragen wie diese stellen immer nur Jungs, die sich selbst zum Verlierer bei Frauen erklärt haben und sich dies nun mit allen möglichen krausen Theorien rechtfertigen wollen. Dann können sie schön in ihrer Bude sitzen bleiben und brauchen nicht hinaus zu den Frauen.

Du machst eine Frau VERLIEBT in dich mit Intelligenz, Charme, Humor, Einfühlungsvermögen und noch paar anderen Eigenschaften. Macht natürlich etwas mehr Arbeit als hier solche Fragen hineinzustellen, das gebe ich zu.

EmiliaPferde  26.08.2021, 12:20
@ApplinioFan

"besser einen haben als keinen" nein.

So funktionieren Beziehungen nicht. Das ist nicht wie ein Auto das man braucht um zur Arbeit zu kommen, dass ist wie ein Hobby. Und wenn ein Hobby auf Dauer keinen Spaß macht hört man damit auf bzw lässt es. Ich dachte doch incels sind auch die die von Frauen Jungfräulichkeit erwarten usw..

Warum suchst du denn keine Frau die zu dir passt anstatt irgendeine zu wollen und dann zu erwarten dass du genau das hast was ihr gefällt? Such doch jemand der dich auch will, mit ähnlichen Interessen.