Woher komm ich?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Anders 63%
Bist Pole 38%

8 Antworten

Bist Pole

Zu 3/4 Pole zu 1/4 Irre. Also vereinfacht gesagt, du bist Pole.

Kannst auch sagen. Pole und aufgewachsen in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Anders

Meine Standardantworten:

Was bist Du? - Mensch

Woher kommst Du? - Aus dem Bauch meiner Mutter

Was sind Deine Wurzeln? - Wahrscheinlich ostafrikanisch, wie bei allen Menschen

Ich bezeichne mich manchmal auch als Euromischung. Wie weit lassen sich Deine Ahnen auf plausible Nachweise zurückverfolgen?

Du hast doch sicher einen Pass, da steht doch drin, ob du Deutscher, Niederländer oder Pole bist.

Von den Wurzeln bist du 3/4 Pole und 1/4 Ire, wenn da nicht noch mehr Staaten mit drin sind (:

Bist Pole

Sofern du keinen abweichenden Pass hast. 1/4 Irisch noch dazu ;)

Anders

Da wo du halt davor warst.

Zum Beispiel du warst 1 Woche in Berlin und gehst dann für eine Woche nach München wenn jemand fragt woher kommst du sagst du Berlin.

JoelWojcie
Fragesteller

Ich bin in Baden-Württemberg aufgewachsen und lebe jetzt in Oulu, aber ich meine vom Land her

Schlaumaier0  23.03.2022, 19:14
@JoelWojcie

Ahso vom Land her ergibt die Frage absolut keinen Sinn. Da vor 200 Jahren es viele Länder nicht gab deshalb kann man nicht sagen das man von einem Land kommt. Man kann aber sagen Europa/Asien/Amerika wenn man unbedingt eine Antwort geben will aber das stimmt faktisch irgendwie auch nicht