Woher kann er wissen das ich da war?

und wieso kümmert ihn das so ob ich da war oder nicht? er hat auch zu meinem freund gemeint er soll mir sagen das er nicht darauf steht das man ihn anlügen tut.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachbarn, Kamera oder WLAN das ID etc. speichert und Geräte. Da muss er sich allerdings gut auskennen, üblich ist das nicht.

Kann mir auch vorstellen, dass es sowas wie SnapMap sein könnte oder er an der Reaktion deines Bruders erkannt hat, dass er gelogen hat.
Am wahrscheinlichsten ist halt aber, dass er es gesagt bekommen hat von Leuten, die euch gesehen haben oder das wussten (Freunden von deinem Freund, die er angeschrieben hat bspw).

sameoldgenesis
Beitragsersteller

er hat es an der der reaktion von meinem freund erkannt, dass er gelogen hat. jetzt habe ich angst das er es seinen eltern sagen kann bzw. mir drohen. aber mein freund meint er kann seinem bruder vertrauen und das er wirklich sachen für sich behalten kann…

sameoldgenesis
Beitragsersteller
@penseurix

ich würde nicht wollen, das seine eltern mich schlecht sehen bzw. als billiges einfaches ding. vorallem haben mich meine eltern nicht so erzogen

penseurix  11.07.2022, 17:05
@sameoldgenesis

Was ist denn daran billig? So oder so hast du es ja gemacht, also würdest du eine Lüge von dir verkaufen

nun eventuell stand er dort wo er Eingang einsehen kann und dich dabei gesehen

sameoldgenesis
Beitragsersteller

er war im urlaub

Du bist erwachsen. Treff dich mit wem du willst. Es geht niemanden was an. Deinem Bruder schonmal gar nicht.

Nun, wenn dein Freund den Islam ernst nimmt, dann darf er keine Beziehung vor der Ehe haben.

Doch sein Bruder kennt natürlich die Botenstoffen der Liebe. Da kommt oft keine Religion dagegen an. Er möchte anscheinend deinen Freund vor einem Fehler bewahren. Möglicherweise ist er auch einfach neidisch. (Das darf er natürlich so nicht sagen.)

Wenn der Bruder weiss, wie wichtig Du für ihn bist, dann muss er nicht gross raten, was zu Hause geschieht/geschehen könnte.

Ich würde mal auf die Nachbarn tippen. Die euch/dich gesehen haben.