Ich hab das Gefühl das meine Freundin mich betrügt und anlügt?

neamoun  29.06.2024, 07:48

Wie kommst du auf die Idee, dass so etwas deine Freundin sein könnte?

anonymxx4xx
Beitragsersteller

Verstehe die Frage nicht genau was meinst du mit sein könnte

Unholdi  29.06.2024, 07:55

Wenn sie dich hintergeht, warum nennst Du sie denn "deine Freundin"??

anonymxx4xx
Beitragsersteller

Ich bin mir nicht zu 100 Prozent sicher das sie mich hintergeht aber die ganzen Lügen bringen es dazu

4 Antworten

Ihr scheint in eurer Beziehung einige Probleme zu haben, dazu zählt Vertrauen und mangelnde Kommunikation. Wenn man sich auf den anderen nicht verlassen kann, wird das nichts.

Ich würde mich von der Beziehung schon mal verabschieden.

anonymxx4xx
Beitragsersteller

Eine Trennung wird sehe schwer für mich

FlowiJess  29.06.2024, 08:02
@anonymxx4xx

Trennungen sind nie leicht aber wenn du lieber unglücklich sein willst und dein Wert nicht kennst, bitte.

Kitharea  29.06.2024, 08:04
@FlowiJess

Den Anderen mit den eigenen Egoproblemen zu belasten ist sein Fehler und nicht ihrer. Ihrer ist es maximal generft zu sein. Aber das alles hier heißt auf keinen Fall, dass das was er tut in Ordnung ist.

FlowiJess  29.06.2024, 08:07
@Kitharea

Ich habe auch geschrieben, dass beide ein Problem haben. Zu der ganzen Situation gehören nun mal immer noch zwei. Und da wir keine Vorgeschichte haben, sondern nur von der Situation ausgehen können, ist es nicht richtig nur ihm die Schuld zu geben. Wenn sie von Anfang an so kommuniziert, kann man da einiges mehr nachvollziehen…das können wir aber nicht beurteilen.

Gefühle sind keine Beweise. Im Zweifel für deine Freundin.

anonymxx4xx
Beitragsersteller

Ja Gefühle sind keine Beweise aber lügen schon oder ?

Kitharea  29.06.2024, 08:00
@anonymxx4xx

Du hast keine Beweise für die Lüge. Und du beweist dir deine Gefühle selbst. Das hat NULL Aussagekraft über die Wahrheit.
und vllt lügt sie ja weil sie denkt sie muss weils sonst nur Stress gibt. Son Partner ist nicht lustig. Das ist anstrengend

Deine Freundin ist wohl auch genervt davon das du sie kontrollierst, sie mehrmals fragst wo sie ist und das auch noch überprüfst ob sie wirklich da ist.

Da ihr sehr viele, wie du sagst, ekelhafte Diskussionen habt, deine Freundin lieber alleine etwas unternimmt, solltest du darüber nachdenken ob eine Trennung nicht besser für euch beide wäre.

Möglich das deine Freundin sich jemand anderes gesucht hat und nur noch nicht weiß wie sie es dir sagen soll.

anonymxx4xx
Beitragsersteller

Einerseits hast du recht aber ich finde es ist fair wenn man mich aufklärt und mich nicht als Reserve da lässt so fühle ich mich verarscht

Nach dem ersten "Geht dich nichts an" hätte ich aufgelegt und wäre nie wieder ran gegangen. So eine Respektlosigkeit braucht man in keiner Beziehung.