Wofür nehmt ihr euch zu wenig Zeit?

4 Antworten

Zum Lesen! War früher ein Bücherwurm. Habe einfach keinen Antrieb mehr dazu. Am ehesten nehme ich dünne Bücher mit Bildern zur Hand und halte durch bis zur letzten Seite.

Vor allem schlafe ich zu wenig. Aber auch für meine Tochter bräuchte ich hier und da ne Stunde mehr Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum schlafen und für Serien dir ich schon lange ansehen wollte

Manchmal für mich selbst weil ich gefühlt immer iwie beschäftigt bin x)