Welchen Name findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Emma / Lea 32%
Noemi / Lena 25%
Felicitas / Melinda 18%
Emilia / Clara 14%
Sylwanin / Nehle 4%
Leonie / Felicia 4%
Melina / Maya 4%

12 Antworten

Emilia / Clara

Hey Leakirakio,

das sind alles schöne Namen 😊.

Ich würde mich aber für den Namen Emilia entscheiden. Ich finde ihn klanglich sehr schön und mit am stärksten ☺️.

Auch Sylwanin finde ich sehr interessant.

Hier mein Rankin 😉:

  1. Emilia
  2. Leonie
  3. Emma
  4. Clara
  5. Melinda
  6. Melina
  7. Felicitas
  8. Lea
  9. Noemi
  10. Maya (Maja)
  11. Nehle (Nele)
  12. Sylwanin

Wie gesagt, schwierig zu sagen und kein einziger Name ist schlecht, alle sind auf ihre Weise schön, aber irgendwie muss ich mich ja entscheiden ☺️

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen
Emilia / Clara

Emilia gefällt mir insgesamt von den Namen wohl am besten. Emilia klingt schön, wirkt natürlich, etwas verträumt, gleichzeitig aber ebenfalls gebildet und eher klug. Auf jeden Fall sympathisch.

Lea, Leonie und Emma finde ich ebenfalls schön, wobei die meisten von den Namen eigentlich alle ganz gut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emma / Lea

Finde ich am schönsten

Liebe Grüße ❄️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emilia / Clara

Emilia klingt hübsch :)

Noemi / Lena

Noemi und Lena finde ich sehr hübsche Namen.

Sora ✨