Was war das Seltsamste, das ihr jemals in deiner Tasche hattest?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Autoschlüssel, der mir nicht gehörte.

War nach einem Restaurantbesuch.
Meine Jacke hing an der Garderobe.

Am Nachbartisch war eine Familie mit 2 Kindern im Teenie-Alter.

Ich hatte mitbekommen, dass eines der Kinder zwischendurch mal rausgegangen war und nach kurzer Zeit wiederkam.

Das Kind hatte aus Mamas Jacke den Autoschlüssel entnommen, das Handy aus dem Auto geholt und den Schlüssel anschließend in meine Jackentasche gestopft.

Zugegeben, die Jacken waren sehr ähnlich und hingen direkt nebeneinander.

Zum Glück habe ich das noch vor dem Restaurant bemerkt, dass da etwas in meiner Tasche ist (wo eigentlich nie etwas drin ist).

So bin ich dann wieder reingegangen und habe gefragt, ob sie ihren Skoda nicht mehr brauchen - weil sie ja schon den Schlüssel bei anderen Leuten in die Jacke stecken... :-)

Haben sich sehr gefreut...!

Ein Loch. Ansich nichts seltsames, aber ich konnte dadurch an meinem Penis spielen. Und mal dem Banknachbarn in der Klasse sagen: Ich hab da Bonbons drin. Willste eins?

OK, nicht gerade in der Tasche, aber im Schuh:

da war eine tote Maus. die hatte mir meine Katze mitgebracht.

Kp, hab keine Tasche aber Rucksack für Schule. Das seltsamste sind Bücher, was auch unnötig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!

ich hatte warum auch immer die AA Mignon Batterie in meiner Hosentasche stand erstmal da am rätseln wofür ich die mithabe.. 🤔😂 seltsam haha