Wofür schämt ihr euch im Moment am meisten?

NameNotFound123  28.06.2024, 19:18

Dankeeeeee <3

Ussrneed
Beitragsersteller

immer gerne ^^

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm

Ich glaube der Fakt, dass ich genau weiß, dass sich nichts verändern wird und ich nichts in den Griff bekommen werde

Das beschämt mich

Aber ich kenne Scham eigentlich gar nicht

Ich weiß nur das da meine Fehler liegen

In Hoffnung und Faulheit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Ussrneed
Beitragsersteller

Du wirst alles schaffen, wenn du es sehr wollen wirst 💪🏻

Ussrneed
Beitragsersteller
@NameNotFound123

Nicht aufgeben (das sage ich als jemand bei der etwas auch schon zu spät ist) XD

Körperbehaarung, die aktuell nicht entfernt ist.

Aber keine Sorge: Wie ein Yeti sehe ich dennoch nicht aus!

Ussrneed
Beitragsersteller

Haha

Für die Person die ich bin ich find mich so unangenehm 🥴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt

fellowhuman7  26.06.2024, 22:41

Hör auf damit. sag dir selbst nur noch Komplimente !

Roterpanda434  26.06.2024, 22:42
@fellowhuman7

Ich versuche es doch schon, aber die Leute in meinem Umfeld helfen nicht gerade dabei und ich will das nicht alleine durch ziehen

fellowhuman7  26.06.2024, 22:43
@Roterpanda434

Hast du denn gar keine Freunde oder so ? :(

familie ?
hey ich weiß es klingt echt doof aber in solchen harten Zeiten muss man leider irgendwie versuchen liebevoll zu sich selbst zu sein…

fellowhuman7  26.06.2024, 22:45
@Roterpanda434

Na dann sprich doch mal mit ihnen ! Vielleicht sehen sie das nicht so. Manchmal denkt man man hat niemanden, aber ich bin sicher du wirst von Leuten geliebt und wertgeschätzt.

sei nett und mitfühlend in erster Linie mit dir selbst, du brauchst das <3

Für unser erster treffen. So viele fehler gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fellowhuman7  26.06.2024, 22:49

Aus Fehlern lernt man :)

fellowhuman7  26.06.2024, 22:51
@kornyyy

Vielleicht…gehört das zu der Lektion dazu. Vielleicht sollte es so sein. Versuch die Dinge aus einer höheren Perspektive zu betrachten…

Für nichts eigentlich ich bin stolz auf mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎