Wofür ist das Symbol beim Auto?

Bild1 - (Auto, KFZ) Bild2 - (Auto, KFZ)

5 Antworten

Der Schalter müsste zu einem Opel der 90er gehören, vermutlich Corsa-B oder Astra-F ----> er bedient das Gebläse & per Ziehen wird auch die Heckscheibenheizung (gelbes Symbol) betätigt.

MultiVitamin36
Beitragsersteller

Ist ein Opel Corsa B 1.0 12 V Bj 2000

Corsa? Heckscheibenheizung. Drehknopf drücken, dann ist sie aus! Anmachen erst, wenn der Motor läuft, denn jetzt im Winter leiden die Batterien.

Minerva78  17.01.2018, 20:28

ich dachte an Kadett und fragte mich welcher noch überlebt hat, lol

ich denke Heckscheibenheizung. Da es leuchtet wirst du den Schalter vorgezogen haben und somit ist die an

Heckscheiben-Heizung Ist das natürlich.