Auto symbol/Kontrollleuchte?

2 Antworten

Das sieht nach einem Display-Fehler aus. Gibt Firmen, die das reparieren können, wenn es dich stört. Ansonsten einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

plshelpme6969
Beitragsersteller

Danke! dann bin ich schonmal etwas beruhigt das es nichts schlimmes ist! :)

Wenn ich deinen Drehzahlmesser sehe, denke ich das du einen Diesel fährst. Kann evtl. sein das der Partkelfilter „zu“ ist.
am besten einfach mal den Fehlerspeicher auslesen lassen

plshelpme6969
Beitragsersteller

Ist eigentlich ein Benziner, ich tanke auch Super, kann das dann trotzdem zutreffen?

KaiFiesta  20.06.2024, 22:26
@plshelpme6969

Ohh sorry 😅 ja gut, dann kann es schon mal nicht der Dieselpartikelfilter sein. Lass am besten mal in der nächstgelegenen werkstatt auslesen, galls du kein Diagnosegerät zu hause hast.

plshelpme6969
Beitragsersteller
@KaiFiesta

trotzdem danke! :) und ja werd ich auf jeden fall mal machen müssen 🥲