Wofür ist das?

4 Antworten

Steht in der Anleitung ;-)

Links wird der Spurhalteassistent ausgeschaltet, rechts wird die Reifendruckkontrolle zurückgesetzt.

Die weisen darauf hin, die Betriebsanleitung zu studieren. Da steht nämlich nur drin, was das für Funktionen sind. Kein Ratespiel, keine Spekulationen...

Der erste Knopf wird für die Abstandssensoren sein. Die kannst Du damit ein und ausschalten.

Der zweite Knopf ist für den Reifenluftdruck.

Du findest aber jegliche Erklärung im Handbuch deines Autos. :-)

"OFF" ist die Abstandskontrolle und "Set" die Reifendruckkontrolle, damit kannst du einstellen, ab welchem Wert gewarnt wird. Bei schwerer Zuladung hat man ja z.B. gerne mal ein bisschen mehr Druck auf den Puschen.