Wofür ist bei den Jungs das Netz innen in der Badehose?

4 Antworten

Mit Badehose meist du in diesem Fall wahrscheinlich Shorts. Das Netz dort ist allerdings weder als Vortäuschung einer Unterhose noch zum an-Ort-und-Stelle-halten der Genitalien wirklich von Nutzen. Da war wohl die Modeindustrie einfach der Meinung "stopfen wir doch was unützes rein".

Bei Slipbadehosen (siehe Bild anbei) dient das Innenfutter hauptsächlich dazu, die Konturen der männlichen Weichteile zu verschleiern.

 - (Penis, Netz, Badehose)

Mit Badehose meinst du vermutlich die zum schwimmen ungeeigneten weiten Badeshorts. Bei diesen weiten Badeshorts wie auch bei den Sporthosen hat die Netzinnenhose die Aufgabe die Unterhose zu ersetzen, da diese Hosen ohne zusätzliche Unterhose direkt auf der Haut getragen werden.

ich glaube doch das es die Badehose in den Shorts vortäuschen soll.

Obwohl ich eher für eine Badehose bin sind die shorts auch stark vertreten.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Damit im maschinenraum die ladung gesichert ist.