Badehose wieso ein Netz?

3 Antworten

Damit das beste Stück nicht unkontrolliert herumschwingt. Vielleicht auch für im See damit keine Fische/Algen reinkommen.
Oder damit nicht jeder Zugriff auf bestimmte Stellen hat.

Das Netz haben die weiten angeblichen Badehosen und auch Sporthosen. Dieses Netz ersetzt die Unterhose und hält deinen Penis und die Hoden an ihrem Platz. Die Hosen mit Netz werden ohne zusätzliche Unterhose direkt auf der Haut getragen.

Die weiten Badeshorts sind aber eher gedacht um damit am Strand rum zu laufen, zum wirklichen schwimmen sind sie eher ungeeignet.

Das ist ein Innenslip und der soll den Penis und die Hoden an Ort und Stelle halten, denn bei diesen weiten Schlabberdingern gibt es ja sosnt kein Halt und dann verdreht und qutscht sich da unten ganz schnell mal was. Außerdem guckt der kleine da unten dann nicht ausversehen mal aus der Hose und es ist etwas mehr hygiene gegeben!