Welche Badehosen?

9 Antworten

Nimm eine eng anliegende Badehose, da du sie ja auch bequemer findest. Eine Beule kann man nie ganz verhindern, man kann aber dafür sorgen, dass sie mehr oder weniger auffällt.

Ich würde dir Jammer empfehlen, also eng anliegende Badehosen, die den Oberschenkel bedecken. Achte darauf, dass sie vorn keine Naht in der Mitte haben, das ist nicht ganz so angenehm. Mit dunklen Farben oder noch besser bunten unregelmäßigen Mustern kann man gut die Konturen kaschieren, sodass man weniger erkennen kann. Schau dir z.B. mal Funky Trunks an, die haben da einiges schönes im Angebot oder du kannst sie zumindest als Beispiel nehmen, wenn du bei anderen Marken schaust. Deren Classic Trunks sind vom Schnitt her auch sehr gut.

Also wenn du dir eine holst, die weit genug ist, ich mein ne Badeshorts, dann sollte auch das Netz nix einquetschen. Deine Unterhose drunter zu tragen find ich unhygienisch und absolut net cool, so wie scheinbar Manche hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym8642  21.05.2022, 17:36

Naja - solange die Badehose frisch ist, ist auch das nichts schlimmes. Da könnten eher die Fussel den Filtern und Pumpen Probleme bereiten.

Anonym8642  21.05.2022, 18:19
@Moritz15cz

Ach komm...du weiß genau was gemeint ist.
Für den unwahrscheinlichen Fall das nicht:

frisch = seit dem waschen nicht mehr getragen

Moritz15cz  21.05.2022, 20:12
@Anonym8642

Das muss nen Filter abkönnen. Sonst können ja alle nackig schwimmen. Und mit Badekappe. Da fusselt nix 😊

Anonym8642  22.05.2022, 10:08
@Moritz15cz

Wenn einer es macht, wird die Technik damit schon fertig werden. Nicht aber, wenn es zu viele werden.

Moritz15cz  22.05.2022, 17:21
@Anonym8642

Und was empfiehlst du uns also jetzt, was wir im Schwimmbad tragen sollen? Zur Schonung der Filter und so? 😉

Entweder ne recht eng anliegende Sportbadehose (da haste das Problem nicht mitm rein quetschen), zweite Option wäre ne lange Badehose (mit oder ohne Netz das sei dir überlassen), an nem öffentlichen See oder ähnlichem kannst die Badehose auch weglassen. Weggucken wird die keiner was und es die angenehmste Methode zum Baden/Schwimmen und sich sonnen zu lassen

Also ich würde dir eine enge anliegende empfehlen , der Abdruck ist ganz normal du siehst ja auch bei Frauen eine Wölbung da wo die Brust ist

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi,
kaufe dir eine eng anliegende. Die eignet sich fürs schwimmen einfach am besten. Bei uns im Verein haben eig. alle diese eng anliegenden.

Das sich eine Beule bildet, ist vollkommen normal. Irgendwo müssen die Hoden und der Penis ja schließlich hin. Mädchen haben das "Problem" ja auch mit ihren Brüsten...

LG