Netz in der Badehose?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: ein zusätzlicher Schutz. Bei einer Normalen-Boxershorts kann man, jenach lockerheit, immer noch drunter schauen an den Beinen. Das netz verhindert dies. Ebenso verhindert es das Schamhaare im Wasser landen / überbleiben. Es hält lockere Haare meist auf. Hygiene also.

Obendrein ist es auch ein kleiner... ähm... Am-Ort-Behalter. Ich denke man versteht was ich damit meine

meinst du diese engen, oder eher Fußballerhosen oder Shorts? - ja bei den zweiteren is das dazu da, daß nicht dein Allerwertestes herausguckt, wenn du dich hinsetzt. bei den engen Badehosen ist meist nur eine zweite Stoffeinlage, genau dort wo dein Allerw. ist, daß man z.B. wenn man grad pinkeln war, nicht noch etwaige Trofpen zu sehen sind, was ja nicht grad elegant aussieht.

damit das Polyester nicht an der Haut klebt

damit ncihts rausrutscht, was nciht raus soll ;)