Netz in Badehose?

Ergänzung: Ich sollte vielleicht dazusagen, dass ich nicht männlich bin

6 Antworten

Ja das kannst Du als Frau sofort herausschneiden, aber sei vorsichtig, dass Du den Saum nicht einschneidest. Ich schneide als Mann jedes Netz sofort nach dem Kauf weg, es ist unbequem und völlig überflüssig.

Ich habe das Netz entfernt und dadurch einen deutlich höheren Tragekomfort gewonnen .

das Netz ist da, damit der Klöppel in Position bleibt und die Glocken nicht baumeln :-)

rausschneiden kannst dus jeder zeit. nur ist die hose dann eben nicht mehr umtauschfähig.trenn aber lieber nicht die nähte auf, sondern schneide es direkt am ansatz ab.

den jungs kann ich übrigens empfehen, haben sie ein umgekehrtes Problem, einfach eine normale Badehose unter den Shorts anzuziehen.

ich selbst trage gerne unter meinen Badeshorts eine Bikinihose. auf meinem profilbild sieht man auch ein wenig warum :-)

Das ist die Innenhose, die dafür da ist das man unten nicht reinschauen kann. Das kannst du entfernen, würdest dadurch aber auch ermöglichen das die Hose verrutscht und du blank ziehst.

Walter159  28.07.2022, 17:34

Nein die Hosen verrutschen nicht, die halten am Bund wie alle Hosen.

MrMiles  28.07.2022, 18:52
@Walter159

Wenn man nur auf der Wiese liegt klar - wenn man aber rutscht und vom Turm springt kann da schon was verrutschen.

Wenn du willst kannst du es rausschneiden, aber am besten kaufst du dir eine neue Badehose mit passendem Innennetz. Denn wenn du es raus machst, baumeln deine Kronjuwelen und dein Penis die ganze Zeit durch die Gegend. Das könnte auf der einen Seite unangenehm und auf der anderen Seite auch peinlich enden.

Daher würde ich dir empfehlen eher eine neue zu kaufen, welche dann besser passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

atm77  28.07.2022, 17:27

Allerdings hat der Fragesteller weder "Kronjuwelen" noch Penis.

moa62442
Beitragsersteller
@atm77

hab ich erst gerade eben ergänzt, wäre vielleicht smart gewesen das direkt dazuzuschreiben upsi xD

Hallo6433  28.07.2022, 17:34
@moa62442

dann tut es mir leid. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass es so ein Netz bei uns Jungs gibt ;). Aber ich denke dann kannst du das Netz einfach rausschneiden

NickiLittle  28.07.2022, 18:45
@atm77
allerdings hat der fragesteller weder kornjuwelen noch einen Penis

fällt da nicht irgendwo ein fehler auf?

PS: wenn ich Kornjuwelen sage, sage ich dann meistens auch "Zepter"

atm77  28.07.2022, 18:46
@NickiLittle

Nein!

Wenn wir bei Angela Merkel immer konsequent vom "Bundeskanzler Merkel" gesprochen hätten, dann hätten wir heute 16jährige, die sich darunter eine Frau vorstellen.

Wenn wir Frauen tatsächlich immer mitmeinen, dann müssen sie sich auch nicht nur so fühlen.