Was haltet ihr von Jungs in engen Badehosen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt doch auf den Jungen an. Manchen steht das, manchen nicht. So wie mit allen anderen Klamotten auch.

Trage selber Badeslips und finde das ist für mich persönlich die beste Badehose. Mittlerweile tragen wieder mehr Männer/Jungen Slips - in Italien z.B. sieht man am Strand fast überwiegend Männer/Jungs in Slips.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, trage schon seit Jahren wieder Badeslip. Jungs die enge Badehosen tragen kommen für mich selbstbewusst rüber, die schwimmen nicht mit dem Strom und machen das was sie wollen.

Ich trage nur enge Badehosen - Badeslips, Baderetroshorts, Jammer - und finde sie sehr bequem und gut zum Schwimmen.

Finde sie an Männern auch schöner als die Schlabbershorts.

Ist nicht so meins (von der Optik her) aber jeder sollte machen was er will