Wofür arbeitest du?

6 Antworten

Wie wohl die meisten Menschen, arbeite ich für mich selbst, um meinen Lebensunterhalt/-Standard zu finanzieren. Zudem kann ich optimal für mein Rentenalter vorsorgen, da sowohl mein Gehalt, als auch die Sozialleistungen, wirklich gut sind:)

Abgesehen davon, arbeite ich sehr gerne; ich liebe meinen Beruf & Fachbereich (auch wenn dieser inhaltlich definitiv keine „leichte Kost“ ist!), übe diesen aus Überzeugung und nach bestem Wissen & Gewissen aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

um mir all das leisten zu können, was ich möchte. Und für meine Katzi natürlich auch😋

da ich keine acker und kein vieh habe - arbeite ich um etwas zu verdienen mit dem ich mir lebesmittel kaufen kann , von denen die das produzieren?

Ich habe einen Nebenjob. Warum arbeite ich wohl?
Antwort= Money, Money, Money must be funny in the rich woman‘s World💸💸💸😂

Für meine zukunft