Wofür seid ihr dankbar und was macht euch glücklich?

6 Antworten

Ich schätze ich sollte dankbar sein dem Tod 2 mal so knapp entkommen zu sein. Aber ich sehe keinen Sinn im Leben und weiß das irgendwie nicht zu schätzen.

Das tut mir irgendwie leid, vor allem wegen meiner Familie die so happy ist das ich noch da bin.

Ich kann nur hoffen, dass ich das eines Tages zu schätzen weiß.

Dankbar bin ich dafür, dass ich ein Dach über dem Kopf habe und nie hungern muss.

Außerdem für all' die Sachen die ich habe, die man eigentlich nicht für ein erfülltes Leben braucht (Bücher, Spiele, Handy).

Vor allem dafür hier in einem wirtschaftlich starkem Land aufzuwachsen und vieles mehr!

Miaaamar
Beitragsersteller

Keine Ahnung ob das hilft aber mir hat geholfen mir einen eigenen Sinn aus dem Leben zu ziehen statt nach einem allgemeinen Sinn zu suchen. Also halt etwas was ich unbedingt erreichen möchte und das ist mein Lebensinn. Vielleicht findest du auch so etwas was dich dann glücklich macht.

Wissen3210  15.08.2024, 22:42
@Miaaamar

Danke! Guter Vorschlag!

Vielleicht fällt mir ja etwas ein :)

Ich bin dankbar für meine Familie, Gesundheit und dass ich in Österreich aufwachsen darf, wo die Lebensumstände gut sind.

Mein Partner und meine Freundinnen sowie mein Hobby (reiten) machen mich glücklich.

LG:)

Dankbar dass ich lebe, dankbar dass ich alles haben kann was ich will, dankbar für meinen Gesundheit und für meine Familie. Und ich glaube meine Neffen und Nichten machen mich am meisten glücklich ich liebe sie überalles

Musik und Singen macht mich glücklich

Bin dankbar für meine Schwester und meinen Bruder, meine beste Freundin und meine Mutter, dafür, dass ich gesund bin und ich eigentlich kein schlechtes Leben hab, dafür, dass ich für mich selbst immer mehr einstehe

Ich bin dankbar für meine Familie und ich bin glücklich und dankbar dafür, dass ich so eine tolle Familie und so wundervolle Freunde habe

Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen, macht mich glücklich❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️