Wodurch werden die Freundesvorschläge bei Facebook generiert?

1 Antwort

Es werden Daten ohne Ende gesammelt. Welche Profile du aufrufst, welche Leute dein Profil aufrufen. Sogenannte Cookies, die gespeichert werden... All das läuft hinter der vermeintlich "kostenlosen" Fassade von Facebook und anderen Social Network Anbietern ab. Du bezahlst mit deinen persönlichen Daten - in den AGB's hast du ja zugestimmt...