Wie kann ich bei Facebook die Funktion "Personen, die du vielleicht kennst" aktivieren?
Wie mein Titel schon verlauten lässt, würde ich sehr gerne diese Funktion aktivieren; bei mir kommt sie aber gar nicht. Rechts werden immer Freundesvorschläge angezeigt, aber bei mir nicht. Was muss ich machen damit das aktiviert wird?
Danke im Voraus,
liebe Grüße
4 Antworten
Selbe Problem aber schon locker 2 Jahre so.
Selbst auf dem Pc werden sie nicht angezeigt.
das ist doch bei jedem Gleich...aber versuche es mal unter Kontoeinstellungen- Benachrichtigungen
woher weisst du denn ob es diese Einstellung gibt? Hast du sie bei jemand anderen gesehen?...weil bei mir zb wird das mal angezeigt und mal nicht...^^
Ich weiß es nicht, ob es die gibt, nur ich fragte einfach automatisch, wo man das machen, wenns letzendlich nicht geht ist es wohl so. und bei mir wirds nie angezeigt, normalerweiße kommt das auf jeden fall immer als erstes wenn du den ersten freund hinzugefügt, oder angenommen pder sonst was hast.
hallo,
ich habe genau das gleiche problem. seit ca 4 wochen wir mir "personen die du vielleicht kennst" auch nicht mehr angezeigt. habe aber eigtl unter einstellungen nichts verändert!! auch unter der option freunde, gibt es diese option nicht mehr. das kann ja eigtl nur ein falsch gesetztes "häckchen" sein. keiner weiß ne lösung, weil bei allen meinen freunden wird es angezeigt... evtl hat ja hier jemand ne ahnung
mfg
Die Freundesvorschläge stehen auch bei Freunde finden (links) unten.
anscheinend nicht, also ich habe nichts gefunden wo ich es herbeifügen kann, deswegen frage ich hier. :S