Wie kann ich bei Facebook die Funktion "Personen, die du vielleicht kennst" aktivieren?

4 Antworten

hallo,

ich habe genau das gleiche problem. seit ca 4 wochen wir mir "personen die du vielleicht kennst" auch nicht mehr angezeigt. habe aber eigtl unter einstellungen nichts verändert!! auch unter der option freunde, gibt es diese option nicht mehr. das kann ja eigtl nur ein falsch gesetztes "häckchen" sein. keiner weiß ne lösung, weil bei allen meinen freunden wird es angezeigt... evtl hat ja hier jemand ne ahnung

mfg

Selbe Problem aber schon locker 2 Jahre so.

Selbst auf dem Pc werden sie nicht angezeigt.

das ist doch bei jedem Gleich...aber versuche es mal unter Kontoeinstellungen- Benachrichtigungen

Solita434
Beitragsersteller

anscheinend nicht, also ich habe nichts gefunden wo ich es herbeifügen kann, deswegen frage ich hier. :S

Jacie87  09.02.2012, 02:24
@Solita434

woher weisst du denn ob es diese Einstellung gibt? Hast du sie bei jemand anderen gesehen?...weil bei mir zb wird das mal angezeigt und mal nicht...^^

Solita434
Beitragsersteller
@Jacie87

Ich weiß es nicht, ob es die gibt, nur ich fragte einfach automatisch, wo man das machen, wenns letzendlich nicht geht ist es wohl so. und bei mir wirds nie angezeigt, normalerweiße kommt das auf jeden fall immer als erstes wenn du den ersten freund hinzugefügt, oder angenommen pder sonst was hast.

Die Freundesvorschläge stehen auch bei Freunde finden (links) unten.

Solita434
Beitragsersteller

bei mir nicht