Wie bekomme ich weggeklickte Facebook Freundesvorschläge zurück?

2 Antworten

Du meinst die Vorschläge an der Seite, richtig? Wenn ja, kommen sie wieder, irgendwann. Den diese Vorschläge richten sich nach deinen Freunden und deren Freunde. Soll heißen: Du bist mit A befreundet und A mit B. Irgendwann kriegst du B als Freund vorgeschlagen, weil es ja wirklich gut sein kann, dass du ihn kennst, da ihr beide mit A befreundet seid. Je mehr Freunde du also hast, desto länger dauert es, bis wieder die kommen, die du hier als nähere Bekannte bezeichnest. Also einfach gedulden oder die anderen Vorschläge munter weg klicken. Die tauchen schon wieder auf, keine Sorge ;)

@scruzzle

Nein, so einfach wieder auftauchen tun die nicht. Hab sie ja auf dem kleinen x neben dem Vorschlag weggeklickt. Ist auch schon ewig her und die kommen nicht mehr. Kann man da nichts einstellen, dass dass diese Einstellung zurückgesetzt wird?

Scruzzle  22.04.2010, 17:11

Also bei mir kamen die immer nach einer Weile wieder. Wenn nicht direkt auf der Startseite, dann unter "Vorschlag". Es dauert halt nur, weil je mehr Freunde, desto mehr Vorschläge kriegt man serviert. Ich habe am Anfang auch einige weg geklickt (eben durch das X) aber einige davon sind bereits das zweite oder dritte Mal aufgetaucht.