wie viele facebook freunde habt ihr?

17 Antworten

ich habe so knapp 200 kenn aber auch alle. Ichkönnte auch auf 500 Leute kommen, die ich kenne in dem ich aus die Freunde meiner Familie annehme und so etwas und viele Leute aus dem Urlaub ich hatte mal so ca 450 und dann habe ich mir gedacht ich nehme nur ncoh die Leute mit dennen ich wirklich in engem Kontakt stehe, da htte ich nur so ca 80 unddann habe ich aber mitlerweile meine ganze Stufe, die alleine schon so aus ca. 160 Leutn besteht und dann habe ich ebne noch Freunde aus dem Umfeld(obbys und so)

eigentlich ist es richtig unnötig so viele Freunde zu haben, weil ich eigentlich nur mit höhsten 30 Leuten wirklich aktiv schreibe, aber es schenit so tradition zu sein, die Leute mit dennen man in einem Kurs sitz teil am eigenem leben zu haben

ich hab so 250 freunde auf facebook. ich kenne eigentlich alle persönlich oder vom sehen. aber mit ungefähr der hälfte habe ich noch nie ein wort gesprochen die haben mich einfach geaddet...

Die wollen immer möglichst viele freunde in ihrer liste haben, weil das einfach gut ankommt. Mein Bruder hat auch mehrere 100 Freunde gibt damit aber nur vor seinen Freunden an, das finde ich zumindest: Ich habe auch nur ca. 80 freunde kenne diese aber alle. mein Bruder nimmt zwar nicht nur Freunde an aber auch nicht welche die er nie gesehen hat

das sind alles freundes freunde und familie und irgendwelche leute mit denen man eigentlich nichts zu tun hat aber von sehen her kennt und so weiter