Wo wurde euch schon mal die Hose runtergezogen und warum?

4 Antworten

Ja - beim Bundesheer.

Ich lag schon längst im Kasernenbett und schlief friedlich, als meine "Kameraden" bzw. Zimmergenossen sturzbetrunken hereinschneiten, mir zunächst die kleine Zehe des heraushängenden Fußes mit einem Feuerzeug anzuzünden versuchten - und als ich bitterböse aus dem Bett sprang, zogen sie mir die Pyjamahose runter und machten von meiner Entblößung sogar noch ein Foto.

Konnte mich nicht wehren, weil sie zu fünft waren.

Selbst nach 40 Jahren (bin m 59) finde ich diese Aktion mehr als beschämend und alles andere als lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von meiner Schwester am Strand im Urlaub, da war ich 8 Jahre. 😆

Sie wollte es mir heimzahlen, weil ich sie genervt hatte.

never aber lass die halt einfach so immer bissl rutschen wenn ich bock dazu hab

sweetytanja  20.07.2024, 00:04

Wie weit lässt du die denn rutschen?

Nicht runtergezogen aber mir wurden im Schwimmbad mal meine Sachen aus der Dusche geklaut