Wo würdet ihr ein PC an diesen Schreibtisch platzieren?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seitlich rechts vom tisch, sonst hätte ich platzmangel an den beinen (ist nur bei sehr großen tischen praktisch ihn direkt drunter zu haben, so als beinstütze).

Also neben dem Tisch xD

Den Monitor sowie Maus und Tastatur würde ich oben rechts hinstellen den Rechner unten rechts da wo wahrscheinlich deine Füße sein werden.

msfanboy  09.08.2019, 01:41

Ich auch

Wenn es ein normaler medi Tower oder big Tower ist würde ich ihn rechts auf den Boden Stellen. Ist es ein IXT PC könnte man drüber nachdenken ihn auch auf den Tisch zu stellen.

je nach dem wie der tisch steht, rechts oder links neben dem schreibtisch. idealerweise hinter dem bildschirm, aber das geht eben nur mit den mini pcs (nettop)

lg, Anna

Rechts, oder links neben den Schreibtisch.

Im Fussraum will ich Freiraum haben. Ich hasse es ständig vor die Kiste zu treten, oder aber eingeengt zu sein, obwohl rechts und links eh ewig viel Platz ist. Was Lärm angeht ist ja zum Glück heute alles egal, wenn man seinen Rechner nur leise genug auslegt.

Gruß