Usb C Hub unter Schreibtisch kleben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe da kein Problem, da die Hitzeentwicklung eines Hubs nicht wirklich hoch ist.

Habe selber ein Netzteil unter den Schreibtisch geklebt, was auch kein Problem ist.

Die Hitzeentwicklung ist komplett egal aber ich bezweifle, dass es mit doppelseitigem Klebeband langfristig halten wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Auf dauer halten Klebeverbindungen nicht, egal welcher Art wenn sie lösbar sein sollen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung