Gaming PC✅, Monitor✅ Tastatur, Maus und Kopfhörer✅, Schreibtisch✅ und Stuhl✅… reichen dafür 2700€ 🤔🤔🤔?

6 Antworten

Für ein Highend setup könnte es knapp werden, aber wenn du nicht gerade das beste brauchst, reicht das auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheLinuxer  19.03.2024, 17:58
@Kubilay26

Ist die Frage, was für dich "reicht". Also in 7 Jahren kann viel passieren. In Sieben Jahren wird das Teil immernoch ein sehr guter PC sein, aber ob du dann immernoch die neusten Spiele spielen kann, weiß ich nicht.

Ein viel besser PC macht aber auch nicht wirklich sinn, also würde ich sagen, dass du ihn nehmen kannst.

Du kannst aber auch noch etwas Geld sparen, indem du dir einen PC selbst baust, anstatt einen Fertig PC zu kaufen.

Hallo,

das kommt ganz auf deine Anforderungen und Wünsche drauf an. Wenn man will, dann bekommt man das auch für unter 1'000 Euro ... oder man kann dafür auch locker an die 10'000 Euro ausgeben ...

LG

Hi,

Locker.

Stuhl 200

Tisch 500

Maus, Tastatur, Kopfhörer 200

Bleiben 1.800 für den PC.

Wenn Du aber alles High End haben willst, dann nicht.

Kubilay26
Fragesteller

Schreibtisch gibts schon für 200€

Durchaus