Wo werden die aktuellen Themen auf dem Handy angezeigt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Handy direkt bei dem Kompass unten in der Leiste, dort dann auf "Alle Fragen"

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

xFennec
Beitragsersteller

Das meine ich nicht, siehe Kommentar unter der anderen Antwort.

Gummikugel  11.08.2024, 20:07
@xFennec

Ah, da klickst du auf die Lupe oben rechts, dann stehen sie dort aufgelistet

xFennec
Beitragsersteller
@Gummikugel

Genau das meinte ich. Dankeschön, bekommst den Stern.

Wo werden die aktuellen Themen auf dem Handy angezeigt?

Tippe auf Dein Userbild, in dem betreffenden Menü findest Du die Punkte, die sonst oben am Bildschirm in der Leiste stehen: ""Startseite, Entdecken" etc.

Und unter dem Punkt "Entdecken" findest Du, wie am Rechner auch, unter "Alle Beiträge" den Strom der jeweils neu eintrudelnden Beiträge.

Siehe hier:

Bild zum Beitrag

 - (Internet, gutefrage.net, Social Media)

xFennec
Beitragsersteller

Das meine ich nicht.

Wenn ich die Desktop-Seite öffne und die Seite im Querformat anzeige geht es, aber es muss ja irgendwie einfacher gehen.

Das hier meine ich: https://ibb.co/VV76m93

Waldmensch70  11.08.2024, 18:37
@xFennec
Wenn ich die Desktop-Seite öffne und die Seite im Querformat anzeige geht es, aber es muss ja irgendwie einfacher gehen.

Davon habe ich nicht geredet. Ich habe vom normalen Hochkant-Bild auf dem Handy im Browser geredet.

Da hast Du rechts oben Dein Userbild.

Wenn Du darauf tippst, dann öffnet sich ein Menü und die beiden Punkte "Startseite" und "Entdecken" finden sich dort.

Waldmensch70  11.08.2024, 18:42
@xFennec

Habe das mal als Bild oben in meiner Antwort ergänzt (in Kommentaren kann man keine Bilder hinzufügen). Da ist der "Entdecken"-Eintrag über den Du alle Beiträge anzeigen lassen kannst.

xFennec
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Aber ich meine nicht alle neuen Fragen, sondern nur die ,,Aktuellen Themen". Siehe die Box rechts im Screenshot. Das sind soweit ich weiß vom gutefrage Team selbst ausgewählte Fragen die direkt da angezeigt werden.

Waldmensch70  11.08.2024, 18:47
@xFennec
Aber ich meine nicht alle neuen Fragen, sondern nur die ,,Aktuellen Themen". Siehe die Box rechts im Screenshot.

Ach so, das Teil...

Sorry, da hatte ich Dich komplett falsch verstanden. 🤦‍♂️

Das weiss ich leider auch nicht, wo das im Browser auf dem Handy zu finden ist. Das habe ich aber ehrlich gesagt auch noch nie verwendet…