Open House Timer/Countdown?

Ich meine das, was auf der Startseite angezeigt wird; bei mir rechts unten.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Open House (Nutzertreffen) ist für die Plattform eines der Highlights im Jahr. Daher macht so ein Countdown durchaus Sinn um nochmal die Aufmerksamkeit auf den Termin zu lenken.

Es sind immer ein paar Nutzer dabei, die sich recht kurzfristig für eine Teilnahme entscheiden. Und der Countdown signalisiert halt das eine Anmeldung immer noch möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Ich finde das ganz cool :)

Bin ja in diesem Jahr da und kann dann jeden Tag richtig mitzählen und mich freuen :-)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auch wenn mich dieses Open House nicht interessiert, da ich da nicht dran teilnehmen kann&will, finde ich so ein Countdown generell eigentlich ganz gut für die Leute die sich wirklich drauf freuen.Ich selbst mache mir auch immer Countdowns wenn ich mich auf etwas freue oder entgegen fiebere

Hallo,

ich hab’s ausgeblendet. Die Sekundenanzeige brauche ich echt nicht immer zu sehen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus