Gutefrage Problem?

Edit: scheint bei soweit ich sehe fast allen so zu sein. Da wird wohl bald was dran gemacht ;)

4 Antworten

Bei mir ist es auch so.

Das war ein Bug, dieser wurde aber wieder behoben. Also alles wieder okay

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei mir ist das auch so, ich bekomme nur noch Sukommunity angezeigt und ich kann auch keine Fragen mehr ausblenden

Mit dem Mauszeiger auf das Symbol neben dem Haus gehen.
Da wird unter anderem Alle Fragen angezeigt. Da musst du raufklicken und dann kommen die neusten Fragen.

Allerdings war es bei mir wieder weg, als ich auf neue Fragen laden gegangen bin.