Man kann eine Frage nur noch ein mal erneut stellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann selber eine Frage nur einmal wiedereinstellen, das ändert sich auch mit dem Level nicht. Nur die Anzahl der wiedereinstellbaren Fragen ändert sich. Ab Level 8 können bis zu drei verschiedene Fragen pro Tag wiedereingestellt werden, davor nur eine.
Andere Nutzer können diese aber auch einmal wiedereinstellen. Fremde Fragen können ab Level 8 wiedereingestellt werden.

Früher war es etwas anders. Man konnte die Frage selber einmal wiedereinstellen, dann musste ein anderer Nutzer diese wiedereinstellen und anschließend konnte man sie selber nochmal wiedereinstellen.
Das hat aber zum Teil halt zu einem wiedereinstell Pingpong zwischen Nutzern geführt.

RekaCrybaby
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, sehrr hilfreich :)

Ja früher war das anders, nur heute gilt wirklich diese Regel

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓