Wo waren wir eigenltich bevor wir in unseren jetzigen Körper inkarniert sind?

7 Antworten

Ave

Endweder nicht existent oder noch als formlose Masse in der Astralen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des " ᛊᚾ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Hiersagt man: Quark im Schaufenster.

Das ist deutlich wahrer als Reinkarnation

Ich war ein Gedanke vom lieben Gott.

Lichtarbeit  06.09.2023, 21:42

Und sind wir noch immer. Denn wir sind festgehaltene Gedanken Gottes, die, wie aus sich selbst empfinden, denken, reden und handeln können.

Und noch eine Wahrheit, wer es anzunehmen weiß: Wir sind Sein Lieblingsgedanke!

Vor der Geburt gab es uns nicht. Wir waren nirgendwo. Erst nach unserer einzigen noch kommenden Auferstehung werden wir uns an das jetzige Leben erinnern.

Lichtarbeit  06.09.2023, 21:33

Hoppla. Also hat Gott Seinen heiligen Willen dem Willen der Sünden-Menschen untergeordnet, indem der Mensch sagte, wir wollten ein Kind und du hast uns eine Seele zu machen, ob du willst oder nicht!

Lichtarbeit  06.09.2023, 21:35
@Johannes17Vers3

Wer Ohren hat, der höre und wer Augen hat, der sehe – was ich mit meinem Kommentar gemeint habe.

Nirgends wahrscheinlich.
Alles was uns ausmacht, entwickelt sich das ganze Leben lang und verschwindet dann beim Tod wahrscheinlich wieder

Iniquitous1x  06.09.2023, 21:17

Die Energie unseres Körpers bleibt solange es das Universum gibt.

julespogg  06.09.2023, 21:18
@Iniquitous1x

Welche Energie meinst du?
So ganz Chemisch/Physisch ist das natürlich so, aber wenn du der Seele oder dem Geist eine Energie zuschreibst, wird es sehr abstrakt.

Iniquitous1x  06.09.2023, 21:19
@julespogg

Die Energie, die unser Körper produzierte. Diese verschwindet nicht einfach, sondern ist im Metabolismus und Bakterien weiterhin erhalten.

Iniquitous1x  06.09.2023, 21:25
@julespogg

Nein, ich spreche gerade logisch und ohne Spiritualität.

Im Leben besteht der menschliche Körper aus Materie und Energie. Diese Energie ist sowohl elektrisch ( Impulse und Signale ) als auch chemisch ( Reaktionen ).

Bemerkenswerterweise fließen zu jedem Zeitpunkt etwa 20 Watt Energie durch unseren Körper. Genug, um eine Glühbirne zu betreiben und diese Energie wird auf vielfältige Weise gewonnen. Meistens erhalten wir sie durch den Verzehr von Nahrung, die uns chemische Energie liefert. Diese chemische Energie wird dann in kinetische Energie umgewandelt, die schließlich zum Antrieb unserer Muskeln verwendet wird. Und diese Energie verschwindet nicht einfach so aus dem Universum wie unser Körper ( Hülle ) bzw. Geist es tut.

KatnissEv80  07.09.2023, 10:28
@Iniquitous1x

Die „Energie“ des Körpers entsteht mit der Zeugung und verschwindet mit dem Tod der Person

Iniquitous1x  07.09.2023, 18:33
@KatnissEv80

Bullshit. Die im toten Körper gespeicherte chemische Energie wird nach unserem Tod durch bakterielle Aktivität zersetzt, wobei Energie in Form von Wärme und anderen Formen chemischer Energie an die Umwelt abgegeben wird.

KatnissEv80  08.09.2023, 09:17
@Iniquitous1x

Das was von Bakterien zersetzt wird, ist Fleisch, Muskeln, Fett, Knochen Haare, Hern usw.

Sobald das Herz aufhört zu schlagen und das Hirn aufhört zu arbeiten gibt es keine Aktivitäten mehr im Körper.

Iniquitous1x  08.09.2023, 10:32
@KatnissEv80

Die Energie die der Körper produzierte wird in Hitze umgewandelt. Diese Hitze bleibt in der Atmosphäre und innerhslb des Universums.